• Jobs Job bei CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound

CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie sind der zentrale Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen unserer europäischen Kunden und Niederlassungen; Sie beraten kompetent und verkaufen dabei unsere gesamte Produktpalette im Bereich Parts & Accessories.

Ist Weltweit Fhrender Hersteller Von Khl- Und Getrnkeausschankanlagen Und Bietet Umfassende Lsungen Fr Die Verschiedensten Ausschankanforderungen Und Aufstellorte Unseren Guten Namen Verdanken Wir Ua Dem Zukunftsweisenden Technologischen Standard Sowie Der Ausgeprgten Kunden- Und Qualittsorientierung In Allen Unternehmensbereichen Eingebunden In Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Verzeichnen Wir Ein Kontinuierliches Wachstum Wir Suchen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unser Team In Langenfeld (rheinland) Als Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound - Deutsch Englisch Und Franzsisch Ihr Verantwortungsgebiet: Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Unserer Europischen Kunden Und Niederlassungen Sie Beraten Kompetent Und Verkaufen Dabei Unsere Gesamte Produktpalette Im Bereich Parts & Accessories Zudem Gehrt Die Bearbeitung Und Aufnahme Von Anfragen Und Auftrgen Sowie Die Lsungsfindung Bei Schwierigkeiten Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Arbeiten Als Absoluter Teamplayer Aktiv An Internen Bereichsbergreifenden Projekten Mit Ihr Profil: Sie Verfgen Ber Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Oder Technische Ausbildung Mit Nachweislicher Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Ttigkeit Kommunikationsstrke Und Teamfhigkeit Zhlen Zu Ihren Positiven Eigenschaften Der Erfahrene Umgang Mit Sap Sowie Der Microsoft Office Software Hilft Ihnen Bei Ihrer Tglichen Arbeit Sie Verfgen Ber Gute Und Praxiserprobte Deutsche Englische Sowie Franzsische Sprachkenntnisse Ihre Arbeitsweise Ist Geprgt Durch Ihren Hohen Qualittsanspruch Sowie Ihr Gewissenhaftes Und Selbstndiges Vorgehen Darber Hinaus Handeln Sie Jederzeit Verantwortungsbewusst Und Behalten Auch In Stressigen Momenten Den Berblick Interessante Entwicklungsperspektiven Und Eine Angemessene Vergtung Bilden Bei Uns Die Grundlage Einer Erfolgreichen Zusammenarbeit Nutzen Sie Die Mglichkeit Ihre Kompetenzen In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einzubringen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Position Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Mglichen Eintrittsdatum Per Email An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Frau Kaufmann Carl-leverkus-strae 15 40764 Langenfeld Bozenakaufmann@com Www-emeacom Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Unserer Europäischen Kunden Und Niederlassungen Sie Beraten Kompetent Und Verkaufen Dabei Unsere Gesamte Produktpalette Im Bereich Parts & Accessories Langenfeld (Rheinland) Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur

Business Unit Controller (m/w)
   CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Customer Service Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound
   CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

HR-Generalist (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)